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Karriere

Die Practice Branding & Change begleitet Kunden aller Grössen und Branchen bei konzeptionellen und operativen Herausforderungen in den Bereichen Brand Positioning, Employer Branding, Corporate Identity / Corporate Design, interne und Change Communication sowie Organisationsentwicklung.

Zur Verstärkung unseres Change-Teams und der Agentur im Bereich Employer Branding suchen wir auf den 1. November 2022 oder nach Vereinbarung eine:n

ZĂĽrich

Employer Branding Consultant / Topic Lead 80 – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du akquirierst Kundenprojekte im Bereich Employer Branding und Employee Experience und leitest diese entweder selbst oder wirkst als Projektmitglied auf diesen mit.
  • Als Projektleiter:in leitest du Projekte – von der EVP-Entwicklung ĂĽber die EB-Strategie und Kreation bis hin zur Umsetzung – eigenverantwortlich und fĂĽhrst sie inhaltlich und kommerziell zum Erfolg.
  • Als Team-Mitglied bringst du deine Expertise und Erfahrung im Employer Branding gezielt auf relevanten Projekten ein.
  • Zusätzlich unterstĂĽtzt du das Change-Team auf Projekten im Bereich Change Communication / Organisationsentwicklung.
  • Als Topic Lead «Employer Branding» ĂĽbernimmst du sukzessive die BĂĽndelung der internen Employer-Branding-Ressourcen und -Kompetenzen innerhalb der Agentur.
  • Du treibst unser Eigenmarketing im Thema Employer Branding zusammen mit einem Topic-Kernteam voran und erhöhst unsere Sichtbarkeit in diesem Bereich. Dabei bringst du auch dein eigenes berufliches Netzwerk aktiv ein.
  • Du evaluierst Partnerschaften mit Anbietern, die unsere bereits vorhandenen Employer-Branding-Kompetenzen relevant ergänzen.

 

Du verfĂĽgst ĂĽber

  • eine Ausbildung auf Hochschulstufe (z.B. Master in HR, Kommunikation, Marketing, Wirtschaft oder FĂĽhrung/Organisationsentwicklung) sowie relevante Weiterbildungen im Bereich Employer Branding.
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Employer-Branding-Rollen auf Unternehmensseite in einem grösseren Unternehmen und/oder in der Beratung (idealerweise beides), Erfahrung in einer Sales-Rolle auf Beratungsseite ist ein Plus.
  • erste Erfahrung im Bereich Change Communication und/oder Organisationsentwicklung und Interesse, dich auch in diesen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln.
  • ausgewiesene Erfahrung in der FĂĽhrung von anspruchsvollen Projekten sowie Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams.
  • ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • eine hohe Service- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigenmotivation – du willst etwas bewegen und packst Herausforderungen mit Freude und Humor an.
  • ein gutes Netzwerk in der Schweizer HR-, Kommunikations- und Wirtschaftsszene.
  • Deutsch und/oder Englisch als Muttersprache (stilsicher in Wort und Schrift) und bist in der jeweils anderen Sprache (sowie idealerweise auch in Französisch) verhandlungssicher.

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird.
  • die Möglichkeit, den Bereich «Employer Branding» innerhalb von Farner weiter auszubauen, ggf. später mit der Möglichkeit, personelle FĂĽhrungsaufgaben zu ĂĽbernehmen.
  • die Chance, dich thematisch im Bereich Change Communication / Organisationsentwicklung weiterzuentwickeln.
  • ein kollegiales Arbeitsverhältnis in unserem kleinen, hochmotivierten Change-Team mit starker Vernetzung in die gesamte Agentur.
  • einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂĽrich, kombiniert mit der Möglichkeit auch an unseren Standorten Lausanne, Basel, St. Gallen und Bern sowie im Homeoffice zu arbeiten.
Claudia Schaer

Claudia Schaer

HR Business Partner

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