Farner Knabenschiessen 2023 auf dem Bauschänzli

Knabi23_Bild1

Der traditionelle Farner Knabenschiessen Anlass erscheint in diesem Jahr in neuem Gewand. Statt wie bis anhin auf der Kaufleuten Terrasse, fanden sich am Montag, 11. September rund 130 Gäste unserer Agentur auf dem Bauschänzli ein.

Alles hat perfekt zusammengespielt: Bei ausgelassener Stimmung und super Wetter haben wir am Montag mit unseren Kund*innen angestossen und den Zürcher Traditionsanlass  gebührend gefeiert. Bei leckerer Kulinarik der Firma Candrian konnte man netzwerken, spannende Gespräche führen und noch einmal den Sommer geniessen.

Natürlich durfte der Schiessstand zur Feier des Anlasses nicht fehlen: Kund*innen aus unserem Agenturnetzwerk, der Wirtschaft oder der Politik haben ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Zum Schluss konnten alle Gäste ein traditionsreiches Give-Away mitnehmen, welches für viel Freude gesorgt hat: Das in Zürich hergestellte Magenbrot im pinken Säckchen - ebenfalls von der Firma Candrian - erinnert an die feierliche Stimmung am jährlichen Knabenschiessen und hinterlässt Vorfreude auf das nächste Farner Knabenschiessen im 2024!

Farner Knabenschiessen 2023_Bild 6
Farner Knabenschiessen 2023 Bild 7

Herzlich bedanken wir uns bei allen Kund*innen und Mitarbeiter*innen für ihr reges Erscheinen sowie bei unserem internen Helfer*innen Team und bei unserer Partneragentur Yoveo für die tollen Fotos und Videos.

Wir freuen uns bereits aufs Knabenschiessen im nächsten Jahr!