Reputations Management7 Damit der gute Ruf vorauseilt

Ob es um den Aufbau, die Pflege oder Kontrolle eines Rufs geht – in einem ersten Schritt analysieren die Reputations-Expert*innen von Farner immer den Status quo eines Unter­nehmens. Dazu nutzen sie methodische Messwerkzeuge, langjährige Branchenerfahrung und Netzwerke mit internen und externen Spezialist*innen. Die erhobenen Daten werden ausgewertet, interpretiert und darauf basierend eine zielorientierte Strategie entwickelt.

Diese vereint empirische Daten mit kreativen Lösungen und umfasst alle notwendigen Online- wie auch Offlinemassnahmen, die den Ruf eines Unternehmens langfristig stärken. Diese Kombination aus wissenschaftlichem Vorgehen und Kreativität ermöglicht es Farner, die Reputation ihrer Kunden zu entwickeln, zu pflegen und zu schützen. Dabei geht es im Kern immer um Wirkung und unternehmerischen Mehrwert.

Unser Angebot

  • Reputationsanalysen
  • Erarbeitung von reputationsrelevanten Visionen und Strategien
  • Erarbeitung von Kommunikationsmassnahmen
  • Umsetzung reputationsfördernder Massnahmen
  • Trainings für Senior Executives