Titelbild_Andermatt

Andermatt Swiss Alps Employer Branding

Ausgangslage

Im Kampf um die besten Fachkräfte muss das traditionelle Urner Bergdorf Andermatt potenzielle MitarbeiterInnen der unterschiedlichsten Branchen ansprechen.

Dafür sollen die Spezialist*innen bei Farner die Employer Value Proposition (EVP) ausarbeiten und ein entsprechendes Kreativkonzept entwickeln.

Lösung

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir eine Employer Value Proposition (EVP) erarbeitet und darauf basierend das Kreativkonzept entwickelt.

Um die besten Macherinnen und Macher – die gerne Gas geben – anzusprechen, dramatisieren wir das einmalige Arbeitsumfeld in Andermatt. Mitten in wilder Natur und umgeben von sportlicher, kultureller und gastronomischer Vielfalt liegen nur wenige Minuten zwischen Arbeitsplatz und Hobby.

Wir zeigen via zusammengefügten Bildern MitarbeiterInnen, die je zur Hälfte in zwei verschiedenen Welten gleichzeitig stehen: Der Arbeits- und der Freizeitwelt von Andermatt Swiss Alps.

  • Mobile
  • Magazin