Issue Management & Krisenkommunikation

Expertise

Wer wir sind

Crisis & Issue Experten

Erkennen Sie dank Issue Monitoring Reputationsrisiken frühzeitig. Schulen Sie Ihr Personal für den Krisenfall. Und sollte es zu einer Krise kommen: Nehmen Sie das Heft in die Hand. Unsere Profis unterstützen Sie dabei.

Kontaktieren Sie uns

Simon Aeschlimann

Simon Aeschlimann

Senior Consultant

Was wir für Sie tun

Service

Issue Monitoring und Präventionskampagnen

Ein effizientes Monitoring ist die beste Vorbeugung, um unter Druck überlegt zu handeln und die Informationshoheit zu behalten. Wir verfolgen die Diskussion zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke, erkennen Risiken frühzeitig und reagieren in Echtzeit auf negative Veränderungen.

Politagenda & Issue Monitoring

Krisentrainings & Krisenmanuals

Identifikation von Risiken

Medientrainings & Auftrittstrainings

Service

Krisenmanagement

Professionelles Krisenmanagement befähigt Sie, potentiellen Schaden zu minimieren, transparent und glaubwürdig zu kommunizieren und Ihre Reputation wirksam zu schützen.

Aufstellung & operative Unterstützung des Krisenstabs

Media Monitoring

Q&As und Medienarbeit

24/7-Call-out Service

Service

Reputation Recovery

Nach der Krise gilt es, das Vertrauen Ihrer Anspruchsgruppen wiederherzustellen und sich für die Zukunft optimal aufzustellen. Das gelingt, indem wir Ihnen helfen, die wesentlichen Learnings festzuhalten, einzuordnen und strategisches Reputation Management aufzubauen.

Reputation Management

Learnings & Insights

Analyse und Optimierung des Krisenmanagements

Schulung der Mitarbeitenden

Service

Digital Preparedness & Digital Crisis Management

Um Shitstorms zu vermeiden und während der Krise weiterhin wirksam und souverän zu handeln, arbeiten unsere krisenerprobten Beraterinnen und Berater eng mit unserem Team für Community Management und Social Media Monitoring zusammen.

Shitstorm-Simulationen

Influencer Relations

Community & Social Media Monitoring

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