Was wir für Sie tun
Service
Issue Monitoring und Präventionskampagnen
Ein effizientes Monitoring ist die beste Vorbeugung, um unter Druck überlegt zu handeln und die Informationshoheit zu behalten. Wir verfolgen die Diskussion zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke, erkennen Risiken frühzeitig und reagieren in Echtzeit auf negative Veränderungen.
Service
Krisenmanagement
Professionelles Krisenmanagement befähigt Sie, potentiellen Schaden zu minimieren, transparent und glaubwürdig zu kommunizieren und Ihre Reputation wirksam zu schützen.
Service
Reputation Recovery
Nach der Krise gilt es, das Vertrauen Ihrer Anspruchsgruppen wiederherzustellen und sich für die Zukunft optimal aufzustellen. Das gelingt, indem wir Ihnen helfen, die wesentlichen Learnings festzuhalten, einzuordnen und strategisches Reputation Management aufzubauen.
Service
Digital Preparedness & Digital Crisis Management
Um Shitstorms zu vermeiden und während der Krise weiterhin wirksam und souverän zu handeln, arbeiten unsere krisenerprobten Beraterinnen und Berater eng mit unserem Team für Community Management und Social Media Monitoring zusammen.
Blog
Reputationsrisiken: Vorbeugen ist besser als heilen
«Es dauert 20 Jahre, um einen guten Ruf aufzubauen – und fünf Minuten, um ihn zu ruinieren. Wer das bedenkt, handelt anders», sagte…
Blog
In der Krise gut beraten: Interview im AXA-Magazin
Der gute Ruf ist nicht nur Erfolgsfaktor, sondern überlebensnotwendig für ein Unternehmen. Kommt es doch einmal zu einer Krise, ist eine schnelle Reaktion…