TEZ_Case_Biannual_March_20222

Tezos Foundation Brand Design und Biannual Reports

Ausgangslage

Die Tezos Foundation investiert in Projekte zur Weiter­entwicklung des Open-Source-Systems Tezos-Blockchain. Der Biannual Report gibt allen Stake­holdern ein regel­mässiges Update über die Aktivitäten und Projekte der Stiftung.

Case_Tezos

Lösung

Wir haben einen Strategie- und Positionierungs­prozess durchgeführt und daraus ein Redesign der Marke entwickelt. Die Tezos Foundation publiziert halb­jährlich einen Report, der jeweils einem spezifischen Fokus­thema gewidmet ist und in zahl­reiche Sprachen übersetzt wird.

Case_Tezos2
Case_Tezos4

Biannual Report September 2021

Das Biannual vom September 2021 stellt den ökologischen Aspekt der Tezos Blockchain in den Fokus und vergleicht den Energieaufwand von Tezos Transaktionen mit dem von anderen bekannten Blockchains.

  • Case_Tezos8
  • Case_Tezos7
  • Case_Tezos5
  • Case_Tezos6

Biannual Report März 2021

Das Biannual vom März 2021 steht ganz im Zeichen des Tezos Updates «Edo». Alle Tezos Updates tragen alte Städtenamen wie Athens, Babylon oder Carthage. Edo ist der frühere Name der japanischen Hauptstadt Tokio.

  • Case_Tezos10

Biannual Report März 2022

Das Biannual vom März 2022 steht ganz im Zeichen der innovativen Tezos NFT-Plattformen hic et nunc und Objkt.com. Der eigenständige Look der Plattformen diente als Inspiration für die Gestaltung des Reports. Die Plattform hic et nunc hat viele Kreativschaffende in den Bann gezogen, ausgewählte Werke und Künstler aus der Community werden unter anderem im Report vorgestellt.

  • TEZ_Case_Biannual_March_202213-scaled
  • TEZ_Case_Biannual_March_20222
TEZ_Case_Biannual_March_20228-scaled