september, 2019

18sep17:3020:00Content Marketing: Die Party ist vorbei

more

Details

Alle sprechen von Content Marketing – aber meinen in erster Linie CONTENT. Über das systematische, auf konkret messbare Wirkung ausgerichtete Marketing dieser Inhalte spricht man kaum.

Doch erst wer Content und Marketing «auf Augenhöhe» verbindet, wird echte Resultate im Content Marketing sehen. Was es ausserdem dazu braucht, sind neue Strategien und Frameworks für die Themenfindung («Was interessiert die Zielgruppen in welchen Momenten?») sowie die Content-Auslieferung («Wie gebe ich meinen Zielgruppen die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt?»). Spätestens hier müsste man auch über die Customer Journey sprechen – auch dies ein Thema, das in den meisten Diskussionen zu Content Marketing zu kurz kommt.

Wir bringen am «Grips & Chips»-Event am 18. September zusammen, was zusammengehört. Und diskutieren mit spannenden Vordenkern und Experten zum Stand des Content Marketings in der Schweiz.

Den Anlass moderiert Christoph Emch, Head of Content Marketing & Storytelling.

Zeit

(Wednesday) 17:30 - 20:00

Ort

Farner Zürich