Zürich, 11.06.2020 – Farner Branding hat für die international tätige Tezos Foundation ein Rebranding entwickelt.

Die Aufgabe der Tezos Foundation ist, dafür zu sorgen, dass sich möglichst viele Stakeholder an der Weiterentwicklung des Tezos-Netzwerks und der Kryptowährung Tezos (XTZ) beteiligen können. Tezos treibt soziale, politische und wirtschaftliche Innovationen im globalen Massstab voran.

Die Markenspezialisten von Farner führten einen Strategie- und Positionierungsprozess durch. Daraus wurde ein unaufdringliches Rebranding erschaffen, das der Tezos Technologie eine angemessene Bühne bietet. Dieses wird nun sukzessive auf allen Touchpoints eingeführt.

Verantwortlich bei Farner:
Markus Gut (Gesamtverantwortung), Martin Fawer (Strategie), Fabian Bertschinger (Creative Direction), Noah Açil (Design)

Verantwortlich bei Tezos Foundation:
Roman Schnider (CFO & Head of Operations)

Kontakt

Markus Gut, Partner & Head of Branding
Tel.: 044 266 67 67 | E-Mail: markus.gut@farner.ch

Anhang

Medienmitteilung [PDF]