Die Agentur stellt mit 18 Beförderungen sicher, dass sich Talente weiterentwickeln und mehr Verantwortung in der Kundenarbeit übernehmen können.

Barbara Hess und Anthony Welbergen werden unseren Kunden neu als Senior Consultants bei Seite stehen:

Barbara Hess begann ihre Farner-Karriere 2012 – zunächst als Praktikantin – in der Unit Public Affairs. Sie spezialisierte sich auf die politische Beratung in stark regulierten Branchen und betreute Kunden entlang sensitiver und kritischer Issues. Parallel erweiterte sie ihre Fähigkeiten rund um digitale Kommunikation und datenbasierte Kampagnenstrategien. Seit dem Sommer leitet sie den auf Wahlen und Abstimmungen spezialisierten Fachbereich Campaigning.

Anthony Welbergen kam 2013 als Executive zu Farner. Schnell zeigte sich sein besonderes Gespür für die Themen der Immobilien-, Finanz- und Energiewirtschaft. Dank dieser Affinität gewann er das Vertrauen der Kunden in diesen Märkten. Seit einiger Zeit betreut er umfassende Mandate in der Unternehmenskommunikation. Er verbindet dabei verschiedene Kommunikationsdisziplinen: Beratung, Konzeption, Medienarbeit, Public Affairs und Corporate Publishing.

Auch Jan Walser ist in den vergangenen Monaten zunehmend in eine neue Rolle gewachsen und konnte seine Kompetenzen ausbauen: Er wird neu Creative Director am Standort St. Gallen. In dieser neuen Funktion wird er neben Samy Güttinger (verantwortlich für Branding) das zweite Gesicht für unsere Kreativität in St. Gallen. Er wird Mitglied des wachsenden CD-Teams von Farner und leitet das Kreativteam in der Ostschweiz.

Genauso freuen wir uns über die Beförderung folgender Mitarbeitenden:
Zu Consultant: Nina Wick, Nadine Büchler, Flavio Dal Din, Thomas Huggler, Manuel Jordi, Roy Müller, Dimitry Parisi.
Zu Associate Consultant: Laura Elmiger, Terry Emmel, Alexandra Kehl, Tino Schneider, Eva Witschi.
Zu Executive: Sara Isler, Stefanie Krüsi, Fabienne Wetter.

Kontakt: Roman Geiser

Wollen Sie auch weitere Personen an den Informationen und Einladungen von Farner teilhaben lassen? Die Anmeldung erfolgt einfach über diesen Link.