Farner Consulting AG realisiert die Kampagne für den neusten Honda HR-V e:HEV, der jetzt in der Schweiz erhältlich ist.
Der neue Honda HR-V e:HEV ist in der Schweiz erhältlich. Mit seinem einzigartigen und intelligenten Hybridantrieb bietet das Modell ein völlig neuartiges Fahrerlebnis. Wie sich der Honda HR-V auf unseren Strassen anfühlt, können Interessierte direkt beim Honda Händler ihres Vertrauens während einer kostenlosen Probefahrt ausprobieren.
Diese guten News müssen alle hören: Farner verantwortet die neuste Kampagne für den Honda HR-V mit dem Motto Experience Honda HR-V.
Die Filme präsentieren das Hybrid-Modell erstmals unterwegs in der Schweiz. Sie kommen online zum Einsatz und sprechen zwei verschiedene Zielgruppen und ihre spezifischen Interessen an.
Nachhaltigkeit, Platz und Fahrspass
Im Film für junge Familien liegt der Fokus neben Nachhaltigkeit auch auf Platz und Sicherheit im Alltag. Die zweite Zielgruppe sind moderne Pragmatiker, die auch auf besondere Erfahrungen Wert legen. In ihren Werbemitteln liegt der Fokus auf dem geräumigen Platz des HR-V und auf die Freiheit, die das neue Modell ihnen schenken wird.
Alle Interessierten sind natürlich zur Probefahrt eingeladen und haben beim Wettbewerb die Chance auf einen tollen Preis.
Kontakt
Camille Zuber
Tel.: +41 44 266 67 67 | E-Mail: camille.zuber@farner.ch
Kommentare
Zu diesem Beitrag gibt es aktuell keine Kommentare.