Blog & News

näher dran. Um wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Unternehmenskommunikation X

Ein Lesetipp zum Thema Reputation Management

Reputation macht einen messbaren unternehmerischen Unterschied. Das belegen verschiedene Studien des Reputation Institute, unserem Forschungspartner: 83% der Konsumenten möchten bei einem Unternehmen mit ausgezeichneter Reputation einkaufen. Bereits bei einer «nur» durchschnittlichen Reputation sinkt der Anteil der kaufbereiten Konsumenten auf 34% und erreicht bei einer sehr schwachen Reputation…

Weiterlesen

Nähe als Erfolgsfaktor

  Roman Geiser (CEO & Managing Partner) blickt in die Zukunft der professionellen Kommunikation und unterstreicht einen massgeblichen Erfolgsfaktor: die Nähe zu den Anspruchsgruppen.  Dieser Beitrag ist in der…

Weiterlesen

Der Business Case fĂĽr Reputation Management

«Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte.» Dieses Zitat des Automobil-Pioniers Henry Ford bringt die Diskussion um die Frage, ob sich strategische…

Weiterlesen